Gerettet um zu Retten

Jesus Christus sagt: Kommt zu mir

Wer wir sind

Wir sind Christen die Jesus Christus als unseren Herrn und Gott angenommen haben. Wir möchten Jesus dienen. Die Liebe Christi drängt uns. 2. Korinther 5,14

Wir sind Gottes Ruf gefolgt und bauen hier in Fürth ein kleines Missionswerk auf. Die Mission ist der wichtigste Bestandteil unserer Arbeit. Wir sind Gerettet worden und möchten die rettende Botschaft an so viele wie möglich weitergeben. Angeschlossen an eine internationale Baptisten Gemeinde sind wir dabei ein Missionswerk aufzubauen. Jesus hat uns Räumlichkeiten geschenkt, ein Haus und vieles mehr. Der Reisedienst von Jürgen Grau ist ein großer Bestandteil der evangelistischen Arbeit. Jörn Gempfer kam 2017 als Mitarbeiter vor Ort dazu. Jörn übernimmt die Evangelisation in Fürth und leitet die Wohngemeinschaft im "Gerettet um zu retten" Alleserwarter Haus. Wir erwarten alles von Gott denn wir schwache Christen können ohne ihn nichts tun.

Wir haben hier in der Pfisterstraße 26 ein offenes Haus und nehmen Menschen in unsere Wohngemeinschaft mit auf. An erster Stelle steht das Wort Gottes und dann die Gastfreundschaft.

Wir möchten Christsein praktisch Leben und laden dich ein mit uns Kontakt aufzunehmen oder uns zu besuchen.

Du hast Fragen an uns dann schreib uns unter info@gerettetumzuretten.de oder ruf uns an unter 01728051213. 

Euer Gerett um zu Retten Team

Jürgen und Jörn