Gerettet um zu Retten

Jesus Christus sagt: Kommt zu mir

So kannst du uns unterstützen

In erster Linie brauchen wir Gebet. Gebet um Motivation, Freude aber auch Liebe für die Menschen da draußen. Wenn man im Vollzeitdienst steht ist die Herausforderung um so größer jeden Tag aufs neue motiviert zu sein. Insbesondere brauchen wir Gebet und Führung für die nächsten Schritte die wir tun. 

Gott hat ganz klar viel geschenkt zu SEINER Ehre und wir sehen uns oft nicht im Stande in gewissen Bereichen weiterzukommen. Wir sind momentan 2 Männer Gottes, davon bin ich die meiste Zeit im Reisedienst um Gemeinden zu ermutigen, auf evangelistischen Schulungen, Einsätzen und Einladungen in Gemeinden. Jörn ist vor Ort im "Alleserwarterhaus" und übernimmt viele Aufgaben im Haus und die Evangelisation vor Ort. Wir brauchen dringend Mitarbeiter. Unser Haus ist nicht im besten Zustand und es muss noch viel renoviert werden um u.a. ein kleines Cafe im EG einzurichten um kostenlos Kaffee und Kuchen anbieten zu können für Migranten und Schüler. Dort möchten wir evangelistische Abende und die Bibelkreise in Zukunft abhalten. Das Büro nebenan soll eine Arbeitsstelle werden um die Buchhaltung und organisatorischen Abläufe zu koordinieren und inizieren. Wir freuen uns sehr über jegliche praktische Hilfe. Es ist angedacht auf Basis einer Vereinsgründung eine Werkstatt einzurichten und so Arbeitsplätze zu schaffen sowie in weiteren Wohnungen WG´s zu gründen. Uns sind die Herausforderungen bewusst, aber wir möchten uns der Aufgabe die Jesus uns gestellt hat nicht entziehen. 

Wir wollen ihm dienen von ganzem Herzen und mit all unserer Kraft. 

Denn die Liebe Christi drängt uns.